Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite akzeptieren Sie unsere Datenschutzrichtlinien.

Fränkischer Theatersommer
Freitag
29. Juni

Bei uns heißt es wieder „Vorhang auf….“ bei bestem Theaterwetter

Bei herrlichem Wetter, an wunderbaren Spielorten präsentieren wir Ihnen einen bunten Theaterreigen:

Heute Abend in Haag / Unternschreez eine Otto Reutter-Homage mit Jan Burdinski, der Ihnen in bester Otto Reutter Manier rezitiert.

Ebenfalls heute, am 29. Juni 2018 in Eckersdorf kommen alle Bierfans auf ihre Kosten, wenn Rainer Dohlus erklärt: „Aus der Dadenleidung kommt ka Bier„.

Am Samstag, den 30. Juni, 20.00 Uhr  in Hausen im Greifenhof, erfahren Sie, warum Mona Lisa ihren angestammten Platz im Rahmen verläßt und aus dem Louvre flieht.

Am Sonntag, den 01. Juli gleich 3 x Fränkischer Theatersommer:

18:00 Uhr in Redwitz a.d. Rodach, stellt die schwäbische Putzfrau Liese als „Flotter Feger“ fest: Die sind doch alle nicht ganz sauber. Das Solostück von und mit Clarissa Hopfensitz wird Ihre Lachmuskeln in Schwung bringen.

Um 18:00 Uhr in Waischenfeld: Burg Rabeneck erleben Sie ein Tanztheater mit Afrikanischen Märchen aus der Sammlung von Nelson Mandela. Mandelas Lieblingsmärchen, die er aus den verschiedenen Ländern Afrikas zusammengetragen hat, bezaubern durch ihre poetische und farbenfrohe Sprache. Interpretiert werden die von Jan Burdinski vorgetragenen Märchen durch Tanz und Gesang der Tänzerin Ange Aoussou, von der Elfenbeinküste stammend.

Um 19:00 Uhr wird dann in Fürth / Mannhof in der KNORR Kulturscheune fleißig gefordert. „Die Morde des Giuseppe Verdi“, ein Musikkabarett von Lutz Backes erzählen aus dem Leben großer Komponisten – ein musikalischer „Mordsspaß“ mit Gitti und Andreas Rüsing.

Kommentare sind geschlossen.




Bei uns