Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite akzeptieren Sie unsere Datenschutzrichtlinien.

Fränkischer Theatersommer

Valentin Kaerner

Valentin Kärner wurde 1993 in Würzburg geboren. Ersten Kontakt mit der Bühne hatte er in Schultheatergruppen, bevor er ab 2013 während seines Anglistik- und Geschichtsstudiums intensiv in studentischen Theatergruppen aktiv war. Seit 2016 arbeitet er freiberuflich auf verschiedenen Bühnen im Raum Bamberg, unter Anderem im Kinder- und Jugendtheater Chapeau Claque, wo er auch im theaterpädagogischen Bereich tätig ist. 

Valentin Kärner gehört schon mehre Jahre zum Ensemble des Fränkischen Theatersommers und war bereits in der Komödie „Das Spiel von Liebe und Zufall“ und in „Ein Sommernachtstraum“ zu sehen und zu erleben. In der diesjährigen Saison gehört er nochmals dem Ensemble von „Don Quijote und Sancho Pansa“ an. Ebenso erleben Sie Valentin in der Komödie „Volpone – der Fuchs und der Tanz ums Geld“.

Kommentare sind geschlossen.




Valentin Kaerner