Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite akzeptieren Sie unsere Datenschutzrichtlinien.

Fränkischer Theatersommer

Felix Braune

Felix Braune ist mit Leidenschaft freiberuflicher Bühnenschauspieler im Theater am Michelsberg, beim Kinder- und Jugendtheater „Chapeau Claque“, sowie in anderen Theatergruppen. Er hat in Bamberg Germanistik mit Politologie und Kommunikationswissenschaft studiert und ist selbstständiger Dozent in der Erwachsenenbildung und Kommunikationstrainer.

In dieser Spielzeit hat Felix sein Debüt beim Fränkischen Theatersommer e.V. und wird als Zeus in „Amphitryon“ auf der Bühne stehen.

Der gebürtige Hamburger mag Klettersport, Flohmärkte und Sonnenuntergänge. Wenn er nicht auf (oder auch vor) der Bühne steht, reist er gerne mit seinen beiden Zwillingstöchtern durch die Welt oder kocht mit ihnen.

Kommentare sind geschlossen.




Felix Braune