Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite akzeptieren Sie unsere Datenschutzrichtlinien.

Fränkischer Theatersommer

Hilfe – Die Welt ist aus den Fugen

Ein theatralischer Mut- und Muntermacher

War sie´s nicht schon immer…? Noch dreht sich die Erde. Oder eiert sie gerade?
Katastrophenstimmung breitet sich aus. Das gewohnte politische Koordinatensystem zerfällt in einen Scherbenhaufen. Gebannt starren wir auf politische Showmaster diesseits und jenseits des Atlantiks und lassen uns den Blick vernebeln. Sind wir zu Irrläufern geworden? Wer kennt sich noch aus in der Welt, in Europa, in Deutschland, in der eigenen Familie? O weh, entgleitet uns am Ende alles, was uns lieb ist?

„Ach, wie sind die Zeiten schlecht!“ So kommt es über unsere Lippen und eben so seufzten die Kabarettisten schon vor hundert Jahren.
Auf dass wir in der Realität wieder Fuß fassen, hilft nur noch eins: Rein ins Theater!

Spiel & Regie: Jan Burdinski

Kommentare sind geschlossen.

Darsteller:
Spielorte:
Regie:
Musik:
Choreographie:
Autoren:
Ausstatter:
Inszenierung:
Aufführungsrechte:
Text:



Hilfe –