Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite akzeptieren Sie unsere Datenschutzrichtlinien.

Fränkischer Theatersommer

Guido Apel

Guido Apel wurde 1970 in Münnerstadt geboren. Nach einer Ausbildung zum Druckvorlagenhersteller war er 10 Jahre lang als Grafiker in einem Versandhaus angestellt. Seit Mai 2000 ist er als freiberuflicher Grafiker und Illustrator tätig. Darüberhinaus ist er auch begeisterter Fotograf und aktiver Musiker. Theatermusik komponierte er unter anderem für das Chapeau Claque Kindertheater oder die Theatergruppe Bumerang. Er lebt und arbeitet seit 2005 in Bamberg.

Für den Fränkischen Theatersommer hat Guido Apel die Musik für die Kinderstücke „Abenteuer mit einem Querkela“ und ‚“Jorinde und Joringel“ geschrieben. Ebenso für die Komödie „Das Spiel von Liebe und Zufall“.

www.guidoapel.de.

Kommentare sind geschlossen.




Guido Apel