Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite akzeptieren Sie unsere Datenschutzrichtlinien.

Fränkischer Theatersommer

Sven Thimsen

 Sven Thimsen wurde 1997 in Bremen geboren. Nach einigen Umzügen führte es dann aus dem hohen Norden nach Herzogenaurach. Hier begann die Leidenschaft zum Tanz, Gesang und Schauspiel. Schon in der Schule stand Sven auf der Theaterbühne und nahm mit einer Tanzformation an Wettbewerben teil. Zurzeit studiert er an der Technischen Hochschule in Nürnberg Elektro- und Informationstechnik. Seit 2013 wirkt Sven auch bei den Cadolzburger Burgfestspielen mit und stand als Tänzer und Schauspieler bei den Stücken „Mademoiselle Marie“ und „Nisha“ auf der Bühne. In seiner Freizeit tanzt er Ballett, Jazz und Hip-Hop. 

In diesem Jahr ist Sven Thimsen zum ersten Mal auf der Bühne vom Fränkischen Theatersommer zu sehen. Er tritt als Demetrius im Stück „Der Sommernachtstraum“ von Shakespeare auf. 

Kommentare sind geschlossen.

Weitere Spielorte dieser Veranstaltung



Sven Thimsen