Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite akzeptieren Sie unsere Datenschutzrichtlinien.

Fränkischer Theatersommer

Carolin Auer

Bewegung – Stimme – Theater

Seit ich denken kann, liebe ich es, meinen Körper und meine Stimme zu erforschen. Im Ballett- und beim Modernen Tanz, in Tanzcompanies, Gesangsensembles, Chören und durch verschiedene Gesangslehrer bekam ich immer wieder Lernimpulse, die mich mehr und mehr darin bestätigten, dass meine Ausdrucksweisen das Singen und Tanzen sind. Seit über 15 Jahren darf ich mich im Theatermachen auf, hinter und vor der Bühne erproben. 2008 absolvierte ich das erste Staatsexamen der Sonderpädagogik, bei dem die musikalische/ästhetische Bildung immer ein Schwerpunkt für mich war. Daran schloss ich eine Ausbildung zur Tanzpädagogin am Deutschen Institut für Tanzpädagogik und ein Yoga-Teachertraining in Nepal an. Ich bin dankbar dafür mich über das Theaterspielen auf der Bühne oder auch im pädagogischen Kontext mit anderen Menschen verbinden zu können und mit ihnen die Freude und Faszination zu teilen.

Kommentare sind geschlossen.




Carolin Auer