Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite akzeptieren Sie unsere Datenschutzrichtlinien.

Fränkischer Theatersommer

Theaterwanderer im Wandertheater

Thomas macht gerade Station bei uns. Er ist gerade ‚Theaterwanderer‘, hat seine bisherige Tätigkeit an den Nagel gehängt und schaut sich auf dem spannenden Feld „Kultur“, vor allem in der Theaterkultur um, schaut hier und dort, hilft und engagiert sich, spielt auch selbst als Amateurschauspieler. Eben noch in Kulmbach beim ‚Baumann‘ jetzt beim ‚Theatersommer‘, bald die Studiobühne. Das, wovon wir sooft auch träumen und zeitlich nicht schaffen … – mehr Verbindung zwischen den Oberfränkischen Theater und Erfahrungen austauschen … er zieht’s einfach durch. Respekt. Das ist (und jetzt ein im Theater selten benutztes Wort) COOL!

Kommentare sind geschlossen.

Weitere Spielorte dieser Veranstaltung
18.10.202019:00MörderkarussellFürth/Manhof: KNORR KulturscheuneSchauspiel & KomödieTickets



Theaterwanderer im