Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite akzeptieren Sie unsere Datenschutzrichtlinien.

Fränkischer Theatersommer

Lesung Helmut Vorndran

Helmut Vorndran lebt in Rattelsdorf bei Bamberg in einer restaurierten Mühle und ist vielen Besuchern als Krimi-Autor kein Unbekannter.
Als frei schaffender Kabarettist und Kolumnist machte er sich einen Namen. 2009 entdeckte er dann auch das belletristische Schreiben für sich. Daraus entstanden die bekannten Krimis um „Haderlein, Lagerfeld und Riemenschneider“.

Der fränkische Krimi-Autor Helmut Vorndran erzählt von aufregenden Geschichten in und um Gut Kutzenberg und seinen Probanden. Sein neuer Roman „Obsidiangold“ ist sarkastisch, skurril und böse. Er spielt an bekannten Orten in Franken. Hierbei finden sich auch Ebensfeld und Gut Kutzenberg wieder.

Kommentare sind geschlossen.

Darsteller:
Spielorte:
Ebensfeld: Theaterzentrum Gut Kutzenberg
Regie:
Musik:
Choreographie:
Autoren:
Ausstatter:
Inszenierung:
Aufführungsrechte:
Text:



Lesung Helmut