Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite akzeptieren Sie unsere Datenschutzrichtlinien.

Fränkischer Theatersommer

Christian Kaltenhäußer

Christan D. Kaltenhäußer begann seine musikalische Laufbahn mit der Trompete.
Als Bariton, Schauspieler und Conferencier war er Ensemblemitglied des „Fränkisches Theater Maßbach“, des „Theater Pfütze“, der „Museen der Stadt Nürnberg“, der „Kammeroper Köln“, der „Opernwerkstatt am Rhein“, des „Stadttheater Fürth“ und des „Theater Tausendkunst“, das er seit 2019 zusammen mit Cornelia Schmid selbst führt.
Seine sängerischen und pädagogischen Kenntnisse erweiterte er vor allem am „Institut für funktionale Stimmpädagogik“ bei Prof. Eugen Rabine und erwarb dort den Abschluss als „Certified Rabine Teacher“.
Er ist Preisträger des internationalen Gesangswettbewerbes der „Kammeroper Schloss Rheinsberg“.

Kommentare sind geschlossen.




Christian Kaltenhäußer