Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite akzeptieren Sie unsere Datenschutzrichtlinien.

Fränkischer Theatersommer

Pascal Averibou

Pascal Averibou wurde 1992 in Schwandorf geboren.
Nach dem Abitur begann er eine Schauspielausbildung in Nürnberg, die er 2015 erfolgreich abschloss. Parallel zum Abschluss sammelte er seine ersten Bühnenerfahrungen beim Bamberger Kinder- und Jugendtheater Chapeau Claque, wo er seitdem auch immer wieder zu sehen ist, zuletzt bei „Nussknacker und Mausekönig“.
Desweiteren war er in der Produktion „Zeit der Kannibalen“ im Gostner Hoftheater in Nürnberg zu sehen. Mit dem Stück „Als der Weihnachtsmann vom Himmel fiel“ war er deutschlandweit auf verschiedenen Bühnen unterwegs.
Er gastiert unter anderem am Landestheater Dinkelsbühl so wie am Apollo Theater Siegen.

Pascal Averibou hatte 2019 beim Fränkischen Theatersommer sein Debüt in „Das Spiel von Liebe und Zufall“. Letzten Sommer stand er als Oberon in „Ein Sommernachtstraum“ auf der Bühne und in diesem Jahr in „Volpone – der Fuchs“.

Kommentare sind geschlossen.

Stücke:



Pascal Averibou