Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite akzeptieren Sie unsere Datenschutzrichtlinien.

Fränkischer Theatersommer

Der Geräuschlose

SCHWARZE KOMÖDIE VON THOMAS RAU

Ein Mann. Ein Konzertflügel. Kein einziger Ton Musik. 

Denn dies ist das erste Solo eines Notenumblätterers. Länger als elf Jahre hat Hans Niemann für den Starpianisten René Duval die Noten umgeblättert. Immer geräuschlos, immer zuverlässig, immer ein Muster an Diskretion, Einfühlungsvermögen und Selbstverleugnung.

Aber heute steht Hans Niemann selbst im Rampenlicht. Erstmals hat er die Bühne ganz für sich allein. Allerdings entwickelt sich sein Debüt ganz anders als vorgesehen …

Flügel gestiftet von Steingraeber & Söhne – Klaviermanufaktur Bayreuth

Kommentare sind geschlossen.

Darsteller:
Spielorte:
Bamberg: KUFA
Regie:
Musik:
Choreographie:
Autoren:
Ausstatter:
Inszenierung:
Aufführungsrechte: Thomas Rau  |  CANTUS VERLAG, Eschach
Text:



Der Geräuschlose