Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite akzeptieren Sie unsere Datenschutzrichtlinien.

Fränkischer Theatersommer

Eugen Art – Irgendwie eigenartig

Irgendwie eigenartig

Kennst Du das auch, dass Du Dich manchmal irgendwie anders fühlst. Als würdest Du nicht richtig dazugehören oder nicht so sein wie die anderen? Willkommen in meiner Welt! Ich, Eugen Artig, bin irgendwie „Eigenartig“. Ja, das ist wohl mein Name. Schön ist das nicht, das Eigenartigsein. Deswegen habe ich mich auf mein Baumhaus zurückgezogen. Hier lebe ich nun. Allein. Ich unterhalte mich mit dem Wind und meinem Baum und dann wäre da noch… Das klingt schon wieder eigenartig, nicht wahr? Oh je, dabei übe ich mich doch vor allem darin, zu sein wie alle anderen. Wie das aussehen soll? Vielleicht möchtest du mich ja besuchen kommen? Vielleicht bist du ja auch irgendwie anders? Und zusammen machen wir uns dann auf in die Welt.

Begleitet uns auf dieser spannenden Reise, die mit viel Musik, Bewegung und Liebe eine Geschichte erzählt von Gefühlen und Sehnsüchten, wie wir sie alle kennen.!

Dauer: ca. 45 Min.
Altersempfehlung: ab 4 Jahren

 

Mit Amelie Auer und Christoph Auer

Regie: Carolin Auer

Kommentare sind geschlossen.

Darsteller:
Spielorte:
Regie:
Musik:
Choreographie:
Autoren:
Ausstatter:
Inszenierung:
Aufführungsrechte:
Text:



Eugen Art