Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite akzeptieren Sie unsere Datenschutzrichtlinien.

Fränkischer Theatersommer

Theresa Lichtenberg

Von Kindesbeinen an liebte die heutige Medizinstudentin das Schauspiel und die Musik. So besuchte sie ein musisches Gymnasium, spielte viele Jahre Klavier und nahm Gesangsunterricht bis sie schließlich auch über Umwege das Tanzen begann. Was anfing als Hobby, wurde zu einer großen Leidenschaft, die Theresa 2010 nach dem Abitur über den großen Teich bis nach Kalifornien führte. Hier war sie Schülerin des „The Young Americans College auf the Performing Arts“ und ging nach einem Jahr mit der Gruppe auf Tour durch Europa. Hier stand sie nicht nur auf der Bühne, sondern gab mit großer Freude Musical-Workshops für Kinder und Jugendliche. Die Leidenschaft zu Tanz und Gesang sind für Theresa ein wundervoller Ausgleich zum Studium.

Beim Fränkischen Theatersommer 2017 ist sie im Ensemble von „Cabaret“ zu sehen.

Kommentare sind geschlossen.

Stücke:



Theresa Lichtenberg