Fränkischer Theatersommer

Pia Köhler

Nachdem sie sich im Alter von 6 Jahren ihren Freundinnen als Delfin in einer Aufführung der Musical Gruppe „STS Wachendorf“ auf der Bühne angeschlossen hatte, verbrachte sie knapp 8 Jahre mit der Gruppe und trat in verschiedensten Rollen, wie z.B. auf Rollschuhen in „STS Express“ auf.
Nach der Teilnahme an der Jubiläumsproduktion der Gemeinde Cadolzburg „Magdalena“ im Jahre 2007 wurde sie Mitglied der Cadolzburger Burgfestspiele und nahm seitdem an jeder Produktion teil.
Seit 2013 lässt sie sich durch Christian Kaltenhäußer von „Tausendkunst-Move your voice“ in professionellem Gesang ausbilden.
2016 trat sie das erste Mal mit „My Fair lady“ für den Fränkischen Theatersommer auf. 2018 wird sie in „Lysistrata“ zu sehen sein. Parallel dazu steht sie auch mit dem neuen Musical der Cadolzburger Burgfestspiele „Nisha“ auf der Bühne.

Kommentare sind geschlossen.

Stücke: Lysistrata



Pia Köhler