Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite akzeptieren Sie unsere Datenschutzrichtlinien.

Fränkischer Theatersommer

Malte Berwanger

Der in der fränkischen Königsstadt Forchheim aufgewachsene Malte Berwanger studierte in München das Schauspielhandwerk.

Nach seinem Abschluss 2005 war er zunächst freiberuflich in und um die Landeshauptstadt als Schauspieler und Synchronsprecher tätig bevor er sich schließlich fest ans Münchner Theater für Kinder verpflichtete.

Schon immer auch leidenschaftlicher Sänger, konnte er seine Expertise im Gesang erweitern als er mit den Cadolzburger Festspielen zusammen arbeitete.

Im Sommer 2017 zog es ihn dann mit seiner Familie zurück in seine Heimat wo er sich nun sehr auf die Zusammenarbeit mit dem Team des Fränkischen Theatersommers freut. 2018 ist er dort in drei Produktionen zu sehen.

Auch 2019 erleben die Zuschauer Malte Berwanger in verschiedenen Stücken, u.a. in der Wiederaufnahme von „Jetzt wird’s richtig paradiesisch“ und den Kinderstücken „Abenteuer mit einem Querkela“ und „Jorinde und Joringel“.

Kommentare sind geschlossen.

Stücke:



Malte Berwanger