Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite akzeptieren Sie unsere Datenschutzrichtlinien.

Fränkischer Theatersommer

Helmut Köhler

Erstmals stand Helmut Köhler 2007 mit der Jubiläumsproduktion der Gemeinde Cadolzburg „Magdalena“ auf der Bühne. Seitdem nimmt er als Chorsänger und Tänzer an allen Produktionen der Cadolzburger Burgfestspiele teil.
Seit er 2015 eine Solistentolle im Musical „Mademoiselle Marie“ angenommen hat, nimmt er professionellen Gesangsunterricht bei Christian Kaltenhäußer von „Tausendkunst-Move your voice“.
Mit dem fränkischen Theatersommer trat er erstmals 2016 mit „My Fair Lady“ auf und wird 2018 in „Lysistrata“ zu sehen sein. In dieser Spielzeit sehen wir Helmut wieder in der Komödie „Arzt wider Willen“ und ebenfalls ist er im Ensemble von „Amphitryon“ auf der Bühne.

Kommentare sind geschlossen.




Helmut Köhler