Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite akzeptieren Sie unsere Datenschutzrichtlinien.

Fränkischer Theatersommer

Carina Poleschinski

Bereits vor, wie auch während der Ausbildung zur Musicaldarstellerin war Carina Poleschinski auf der Bühne in Schauspielrollen, als Moderatorin und Solosängerin zu sehen. Mit Beendigung ihres Diploms zur Musicaldarstellerin im Jahre 2014 performte sie im Ensemble und verschiedenen Hauptrollen in deutsch-, englisch- und französischsprachigen Produktionen. Dies unter anderem auf der Bühne des Heilig-Geist-Saal Nürnberg, Residenz Theater München und Staatstheater Nürnberg. Außerdem untermalt sie als Sängerin mit dem Ensemble „Engelsgleich“ (berühmter Hochzeitschor aus Hamburg, München und Wien) erfolgreich die verschiedensten Events. Seit 2022 singt sie bei einigen Auftritten mit dem Symphonischen Chor Bamberg.

Im Fränkischen Theatersommer war Carina bereits als Kit Kat Girl im Musical „Cabaret“ zu sehen sein. In dieser Saison sehen sie Carina in „Mann & Frau“ auf der Bühne bei der Landesbühne Oberfranken.

Kommentare sind geschlossen.




Carina Poleschinski