Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite akzeptieren Sie unsere Datenschutzrichtlinien.

Fränkischer Theatersommer

Paul Kühn

Paul Kühn, geb. 1997, ist ein echtes Nordlicht und ist in Hamburg geboren. Zur Zeit lebt er gleichzeitig in Stade und beginnt sich auch in Oberfranken heimisch zu fühlen. Nach dem Abitur 2015 bekam er die Möglichkeit an verschiedenen studentischen Projekten als Darsteller teilzunehmen. Er arbeitet zudem an eigenen Texten im Bereich Poetry Slam, Drehbuch und Theater. In den vergangenen 6 Jahren stand er mit vielen Produktionen auf verschiedenen Bühnen. Im Jahr  2016 absolvierte er seine erste Regieassistenz bei einer Produktion für das Thalia Theater Gaußstraße, Hamburg. Seit Ende 2016 ist Paul Kühn Mitglied im Schauspielensemble der Landesbühne Oberfranken.

Kommentare sind geschlossen.

Stücke:



Paul Kühn